FC Cleeberg startet mit sechs Neuzugängen aus dem Jahrgang 2001 in die neue Saison

(ES) Nach fast genau einem halben Jahr Pause geht es wieder los mit der Punkterunde. Der FC Cleeberg I und II treten wie damals auch, zuerst auswärts an.

Die Mannschaft von Daniel Schäfer muss an den Rhein zum Verbandsliga-Aufsteiger aus Walluf. Die SG , bei der der ehemalige Wehen-Wiesbaden-Profi Alf Mintzel im Kader steht, ist für den FCC ein absolut unbeschriebenes Blatt und es wird sich zeigen, wer am Sonntag um 15.00 Uhr dort die Nase vorn hat.

Der FCC zumindest kann positiv auf die Vorbereitung zurückblicken, konnte Trainer Schäfer doch alle sechs Neuzugänge gut integrieren. Ob es freilich für den Klassenerhalt reicht, immerhin müssen insgesamt sechs Teams den Gang in die Gruppenliga antreten, wird sich zeigen.

Desweiteren stoßen mit Serdal Örtles und Philipp Mußeleck zwei Spieler aus der eigenen Jugend dazu, die aber momentan beruflich bzw. verletzungstechnisch nicht zum Kader der Ersten gehören. Nicht vergessen darf man David Weigand, auch er von der Wiesecker A-Jugend gekommen, der aber zurzeit in Regensburg studiert und dem FCC damit erstmal nicht zur Verfügung steht.

Obere Reihe von links: Sebastian Umsonst, Abwehr | Moritz Riedel, Abwehr | Janik Groos, Mittelfeld

Untere Reihe von links: Kilian Mandler, Angriff | Sebastian Greb, Angriff | Vincent Berlet, Mittelfeld

Foto: Neuzugänge FC Cleeberg (Fotos TSM)