FCC News

Hallo Sportfreunde,
am Sonntag endete die Sieges-Serie des FCC mit einem 1-1 Unentschieden gegen den FSV Schröck. Grämen braucht sich die Hocker-Elf deswegen nicht, nur die ersten zwanzig Minuten waren etwas enttäuschend, was der Gegner auch zum 0-1 nutzte.
Danach spielte nur noch der FCC und die Schröcker hatten mehrfach Glück und konnten am Ende froh sein, dass nur Stefan Hocker selbst, den mehr als überfälligen Ausgleich schaffte.

Die Teams FCC II und III waren am Wochenende spielfrei.

Am Wochenende muss die Erste nach Allertshausen, zum abgeschlagenen Schlusslicht SG Kesselbach/Allertshausen/Odenhausen (Sonntag 15.00 Uhr), wo die Verantwortlichen am Wochenende fast alle Mann an Bord haben. Neben den Langzeitverletzten Trivilino, Löw und Basti Greb (die alle drei am Sonntag zugeschaut haben-vorbildlich!), gesellt sich leider Mittelfeldmann Nico Rosenkranz, der mit Leistenproblemen ausfällt.
Da passt es ganz gut, dass die Zweite ganz gut Unterstützung von oben brauchen könnte. Bei Team Zwei kommt es zum Abstiegskrimi in Oberwetz (Sonntag, 16.00 Uhr), gegen die SG Schöffengrund, dem Zusammenschluss von Quembach, Oberwetz und Schwalbach. Die SG steht sechs Punkte hinter der Elf von Trainer Dirk John und braucht dringend Punkte. Hier griff man auch zum letzten Strohhalm -Trainerwechsel- und schmiss letzte Woche Trainer Uwe Dahlhoff raus, der nächste Runde bei Nachbar Steindorf anheuert. Ebenso reaktivierte man einige Altstars wie den uns bekannten Christian Böttner und Dominik Rausch. Am letzten Spieltag hätte das auch fast gefruchtet, doch kassierte man in der letzten Minute noch einen Foulelfer und unterlag beim Spitzenteam in Heuchelheim mit 3-4. Man darf also gewarnt sein und den kampf- und zweikampfstarken Gegner bloß nicht unterschätzen!