(RS) In einem flotten Freundschaftsspiel gegen den spielstarken jüngeren Jahrgang (2001) der Gäste behielten die Gastgeber die Oberhand und gewannen verdient mit 3:0. Den jungen, quirligen Alzenauer Spielern gelang es zwar immer wieder, sich gekonnt in Szene zu setzen, in der entscheidenden Phase fehlte aber das Durchsetzungsvermögen.
Die SG 2010 Waldsolms/Cleeberg war zwar nicht durchgängig so spielstark, setzte sich aber immer wieder gut durch. Bereits in der 8. Minute erzielte Nino Kurbasa nach Ecke von Leonardo Pizzini das 1:0. Anschließend hatte Alzenau einen Lattentreffer und dann schob Leonardo auf der anderen Seite zweimal am Tor vorbei. In der 22. Minute erzielte er aber, nach guter Vorarbeit von Tom Woiwod, das 2:0. Weitere gute Torchancen wurden vergeben, bis Tom kurz vor Schluss zu einen unwiderstehlichen Solo aus der eigenen Hälfte ansetzte, mehrere Gegenspieler stehen ließ und sicher zum 3:0 einschob (66.)
Es spielten: Roman Hellhund, Leon Böhmer, Lucas Horst, Michael Preidt, Max Schmider, Paul Fiedler,
Leonardo Pizzini (1), Tom Woiwod (1), Justin Schweitzer, Jona Watz, Hendrik Hellhund, Marlin Reinl, Kim Leckebusch und Nino Kurbasa (1).