Der FC Cleeberg hat bereits am vergangenen Wochenende zwei Testspiele erfolgreich absolviert.

Zunächst wurde freitags der Hochtaunus-A-Ligist SG Eschbach/Wernborn 7:0 (3:0) besiegt. Torschützen waren Sinkel, S. Kaiser, Heinz, Wagner und zwei mal D. Trivilino.

Sonntags war dann im Rahmen der Saisoneröffnung in Cleeberg der Kreisoberligist VfB Aßlar geladen. Der trat allerdings nur mit der zweiten Garnitur an und wurde folgerichtig mit 11:0 abgefertigt. Torschützen: Wiesenfeller, je zweimal Eigentor, Bause und Lehr und viermal Huisgen.

Die beiden kommenden Testspiele werden dann eine harte Generalprobe für die Truppe von Tim Platt darstellen.

Am Freitag, den 24. Juli ist man um 20 Uhr beim Verbandsliga-Süd-Aufsteiger Vatanaspor Bad Homburg zu Gast.

Den darauffolgenden Montag (27. Juli) gastiert der FC bei der Usinger TSG (Gruppenliga Frankfurt West). Anstoß ist um 19:30 Uhr.
Aktuell ist dort der ehemalige Cleeberger Torhüter Jan Erik Dreikausen als Spielführer aktiv.