FC Cleeberg – TSV Bicken
Sonntag, 3. April 2016
Spielort: Oberkleen
Anstoß: 15 Uhr

Nach dem phlegmatischen Auftritt des FC Cleebergs in Homberg am vergangenen Ostermontag sollte man sich für das nächste Duell schnellstmöglich berappeln.

Kein Geringerer als der Tabellenführer kommt auf Stippvisite ins Kleebachtal. Die Mannschaft von Trainer Marcel Cholibios hat sich bereits ein Polster von elf Punkten auf den Zweitplatzierten aus Langenaubach herausgearbeitet und kann getrost für die Verbandsliga planen.

Nach einhelliger Meinung diversere Gruppenliga-Kenner hat Bicken nicht nur den besten Kader, die Mannschaft spielt auch den besten Fussball weit und breit.

Für den FCC wird die Aufgabe nicht einfacher, durch den Ausfall von Benedikt Heinz (krank) und Dominik Trivilino, der nach einem bösen Tritt in den Schlussminuten des Spiels in Homberg womöglich auch für die nächste Zeit ausfallen wird.

Weiter werden Salvatore Russo und Wassilis Giagounidis (beide verletzt) fehlen.

Aufgebot: Misgaiski, Weber; Bause, Bernhardt, Flink, Heinz, Hesse, Höhn, Huisgen, J. Kaiser, S. Kaiser, Knapp, Lehr, Sinkel, Wiesenfeller