Nach drei siegreichen Spielen in Folge, versucht die A-Liga Mannschaft des FC Cleeberg auch auf der Ulm in der Erfolgsspur zu bleiben. Der Gegner, die SG Ulmtal, eine Spielgemeinschaft aus den drei Greifensteiner Ortsteilen Allendorf, Ulm und Holzhausen, muss zwingend punkten. Die Truppe vom ehemaligen Limburger Landesligaspieler Andreas Leptien steht mit gerade mal 5 Zählern unter Zugzwang. Unterschätzen darf man die Ulm aber keineswegs, wurden doch die meisten Spiele denkbar knapp verloren. Letzte Woche führte man beispielsweise beim Spitzenteam in Büblingshausen bis zur 82ten Minute mit 1:0, ehe man noch das Spiel aus der Hand gab. Und so liefen viele Spiele bei der SGU.

Beim FCC ist die Stimmung sehr gut und Trainer Pizzini schafft es bisher, trotz der angespannten Personalsituation, eine schlagkräftige Truppe beisammen zu bekommen. Nicht so leicht bei drei Mannschaften, die auch alle wieder am Wochenende im Einsatz sind!

Die dritte Mannschaft spielt am Sonntag bereits um 13.00 Uhr in Holzhausen das Vorspiel. Das Match Ulmtal I gegen Cleeberg II findet dort um 15.00 Uhr statt.
Die Erste spielt zwar bereits am Freitag in Ederbergland, aber aufgrund der langen Verletztenliste wird kein Spieler mit nach Ulmtal fahren können, da bereits am Dienstag das nächste Gruppenligaspiel auf dem Programm steht.
Hier empfangen die Kleebachtaler den VFL Biedenkopf.