Cleeberg III überrascht mit Remis in Niederbiel

(RA).- Beim B-Liga Absteiger SG Niederbiel holte die Dritte Mansnchaft des FC Cleeberg zum Auftakt der neuen C-Liga Wetzlar ein 1:1- Unentschieden. Am ersten Spieltag gab es nur zwei Sieger. Die Lemp-Vgg. II siegte gegen die TSG Dorlar II mit 5:1 und holte sich zum Auftakt die Tabellenführung. Die SG Nauborn/Laufdorf II hielt Spartak Wetzlar II mit 3:2 in Schach. Unentschieden endeten auch die beiden restlichen Spiele FC Burgsolms II – TSV Steindorf II (2:2) und  SG Altenkirchen/Neukirchen/Bonbaden II gegen den TSV Blasbach II (2:2).

SG Niederbiel II- FC Cleeberg III 1:1 (0:1)

Vom Spielverlauf her hätten die Gäste die Partie für sich entscheiden können, wenn nicht sogar müssen. Alleine der beste Cleeberger, Alexander  Flink lief dreimal völlig alleine auf den Niederbieler Schlussmann zu, vermochte aber keine seiner Chancen zu nutzen. Die Gästeführung besorgte Spielertrainer Lucas Stellberger  fast mit dem Halbzeitpfiff. Etwas glücklich kam Niederbiel II durch Florian Heinz nach einer Stunde zum Ausgleich.

FC Cleeberg III: Radek Janowski im Tor; Rene Mondrowski, Patrick Jung, Win Wa Ly, Daniel Baumunk, Lucas Stellberger, Leon Mainz, Alexander Flink, Andreas Pietrzyk, NiklasPanzer, Yannik Stellberger und Daniel Mangi.