(RS) Am kommenden Mittwoch empfängt der Tabellenzweite der Gruppenliga Gießen/Marburg den VFB Aßlar um 18:00 in Espa zum Pokalspiel. Das Nachwuchsteam des FC Cleeberg ist überraschend stark in die Saison gestartet und liegt nach fünf Siegen in Folge unerwartet in der Spitzengruppe.
Nun gilt es, die zuletzt gezeigten guten Leistungen auch gegen den VFB Aßlar zu zeigen. Wenn auch der FCC als Favorit in den Pokalhit geht, darf Aßlar auf keinen Fall unterschätzt werden, sonst könnte es für die Blaschke-Schützlinge ein böses Erwachen geben. Nur wenn die gesamte Mannschaft ausnahmslos miteinander und füreinander spielt ist ein Weiterkommen möglich.
Im Aufgebot sind: Lara Schmidt, Roman Hellhund, Lucas Horst, Lennard Kuss, Sebastian Lotz, Nico Rosenkranz, Alex Richter, Max Schmider, Moritz Szukalski, Torben Uhlig, Tom Woiwod und Marvin Zintl.