Was man mit mannschaftlicher Geschlossenheit so alles erreichen kann, zeigte der SSV Frohnhausen dem FC Cleeberg beim 5:1 Heimerfolg.
Nach der Pause stellte man auf das Libero-System um, was trotz der folgenden drei Tore besser klappte! Durch einen unberechtigten Freistoß, Sänger wurde eigentlich gefoult, kam Frohnhausen zum 3:0 durch Alexander Groß. In der achtzigsten Minute wurde ein eigener Einwurf dem Gegner in den Lauf geworfen. Wieder ging es viel zu schnell und der eingewechselte Rashid traf zum 4:0. Nach einem gewonnenen, aber aus Cleeberger Sicht völlig unnötigen 1:1 Duell, schaffte es dieser auch noch kurz vor Schluß das fünfte Tor zu erzielen. Ein Böttner-Freistoß in den Winkel, sorgte nur noch für Ergebniskosmetik! Jetzt heißt es nochmal Vollgas geben, sonst wird es ganz eng! Zu allem Überfluß verletzte sich der bis dahin gute Kai Knapp und wurde ins Krankenhaus gefahren! Alles Gute auf diesem Wege!
Es spielten: Misgaiski, B.Müll (45te Lehr), Knapp (ab 30te. J.Müll), Russo, S.Kaiser, J.Kaiser, Böttner, Mangi, Bernhardt, Hesse, Sänger.