Spiel gegen Quembach/Oberwetz

Im Derby zwischen dem FC Cleeberg II und den Kombinierten aus Quembach/Oberwetz, behielten die Gäste am Ende verdient die drei Punkte. Die ersatzgeschwächte Gruppenliga-Reserve hatte zwar mehr Ballbesitz und die reifere Spielanlage, aber die Gäste waren kampfstärker und bei Standards brandgefährlich. In der ersten Hälfte hätte Weber die Gäste in Führung bringen können, als er zweimal am guten Marvin Zintl im Tor scheiterte. Im Gegenzug versuchte man Pizzini ins Spiel zu bringen, doch der scheiterte an Wack im Tor der SG. In der 60ten Minute schlenzte Rausch einen Freistoß gekonnt ins Netz. Dann bestimmte Cleeberg die Partie und Peter Flink hatte die große Ausgleichsmöglichkeit, vergab aber überhastet. Nach einem Abwehrpatzer kam Weber acht Minuten vor dem Ende dann doch noch zu seinem Tor und zur Vorentscheidung. Schimpf scheiterte noch mit einem Freistoß an Wack, bevor in der Nachspielzeit Schmidtbauer den Deckel zum Gästesieg drauf machte!
Die Gäste waren am Ende zielstrebiger und der FCC ohne Fortune im Angriff, so dass der Erfolg am Ende in Ordnung geht.