Spiel gegen Breidenbach der Ersten auf 6.4. gelegt

Spiel des FC Cleeberg in Breidenbach verlegt

(RA.) – In der Fußball- Verbandsliga Hessen, Gruppe Mitte, gab es am Wochenende zahlreiche Spielausfälle. Corona- bedingt abgesagt werden mussten die Spiele FC Ederbergland- FC TuBa Pohlheim, SG Walluf – FC Gießen II, SV Niedernhausen – VfB Marburg, und SC Waldgirmes II gegen die Spvgg. Eltville. Die Partie zwischen dem FV Breidenbach und dem FC Cleeberg wurde auf Wunsch der Gastgeber verlegt, da die Breidenbacher zu viele Verletzte zu beklagen hatten und deshalb die Cleeberger Gäste um Verlegung baten, der diese auch zustimmten. Gespielt wurde hingegen das wichtige Abstiegsduell zwischen dem SV Bauerbach und dem RSV Weyer, dass 3:3 endete. Somit blieben beide Kontrahenten in der Tabelle in Reichweiche der Cleeberger. Gleichgezogen mit den Kleebachtalern hat hingegen der FC Waldbrunn, der Germania Schwanheim mit 4:0 klar in die Schranken verwies. Endgültig mit dem 3. Sieg in Folge hat sich der FV Biebrich aus dem Abstiegsschlamassel manövriert. Biebrich feierte einen wichtigen Dreier beim 2:1- Auswärtserfolg in Kinzenbach. Wieder Spitzenreiter ist der TSV Steinbach II. Die Regionalliga- Reserve setzte sich bei SF/BG Marburg mit 2:0 durch und verdrängte den SV Niedernhausen von der Tabellen- Spitze.

Das am ersten Rückrundenspieltag abgesetzte Spiel zwischen dem FC Waldbrunn wird am kommenden Donnerstag, den 24.03. um 20 Uhr in Waldbrunn- Hausen nachgeholt. Die Partie in Breidenbach ist für den 6.4. um 20 Uhr in Breidenbach neu terminiert.